Nachruf zum Tode von Paul Janßen

Am 06.10.2021 ist unser Schützenbruder  und  Ehrenbezirksschießmeister Paul Janßen im Alter von 79 Jahren verstorben.

Paul war mehr als 20 Jahre als Bezirksschießmeister tätig, bevor er seinen Posten 2012 niederlegte.
Er stand seinen Nachfolgern immer mit seiner Sach- und Fachkenntnis mit Rat und Tat zur Seite und hat bis zum Schluss immer noch die Vögel für das Bezirksprinzenschießen angefertigt.

Wir verlieren mit Paul einen Schützenbruder, der durch seine langjährige Tätigkeit weit über die Grenzen des Bezirksverbandes hinaus bekannt war.

Wir werden Paul nicht vergessen.

Die Messe zur Urnenbeisetzung findet am Freitag, 22.10.2021 in der St. Regenfledis Kirche in Hönnepel statt.

Die anschließende Urnenbeisetzung findet im Familienkreis statt.

Heribert Herrmann
Bezirksbundesmeister